Gewinnspiel

Huhu Bookies,

ich möchte mich gerne bei euch für eure Treue bedanken und habe daher ein kleines Mini Giveaway vorbereitet ! Vielen Dank für eure Unterstützung und eure lieben Nachrichten immer 💚!

Wer teilnehmen möchte:


🔮Sollte Follower meiner Seite sein (geht auch Facebook oder Instagram)

🔮 Schreibt mir ein Kommentar wo ihr mir folgt und was ihr euch in der Winkelgasse für einen Zauberstab kaufen würdet.

🔮Für ein weiteres Los, könnt ihr auch auf meiner Facebook Seite teilnehmen.

 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 14.07.17! Versand ist innerhalb Deutschlands, Österreich und in die Schweiz möglich! Teilnahme Bitte ab 18 Jahren oder mit Einverständnis eurer Eltern. Instagram, WordPress und Facebook haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun, bei Verlust übernehme ich keine Haftung, Giveaway Profile sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen und gelangen nicht in den Lostopf. Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Nur wer alle Bedingungen erfüllt gelangt in den Lostopf!

15 Kommentare zu „Gewinnspiel

  1. Hallo 🙂
    Ich folge dir auch auf deinem Blog. Facebook hab ich nicht und kann daher nicht dort folgen.
    Ich schwanke ein bisschen zwischen den Zauberstäben von Luna Lovegood, weil sie meine Lieblingsfigur ist und Hermines, weil der echt mal superschön ist.
    Ich glaube, ich würde tatsächlich Hermines kaufen. Luna ist einzigartig und sollte dies auch bleiben! 😀
    VG Jennifer

    Gefällt 1 Person

  2. Ich folge dir auf instagram und bin da ein riesiger fan💙
    Von diesem Blog wusste ich vorher nichts aber jetzt folge ich dir auch hier und werde gleich noch bei facebook vorbeischauen💋…Zauberstab würde ich den von Dumbledore nehmen, weil er einfach mein Mentor ist💕

    Gefällt 1 Person

  3. Ich folge dir hier, auf Facebook und Instagram. Wenn ich mir einen Zauberstab aussuchen könnte, wäre es vermutlich einer mit Einhornhaar und aus einem dunklen Holz. Er sollte verziert sein, so wie der von Hermine oder Sirius.

    Gefällt 1 Person

  4. Ich folge dir auf Facebook und (ich glaube 😂) instagram.

    Da sich der Zauberstab den Zauberer aussucht, würde ich wohl den nehmen, der mich will (und auf einen aus dunklem Holz mit Drachenherzfaser hoffen 😏)

    Gefällt 1 Person

  5. Ich folge ihnen auf Facebook. Ich würde mich für den Einhornhaar interessieren. Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Blog und ich wünsche ihnen noch ganz viel Erfolg

    Gefällt mir

  6. Huhu! 🤗
    Hier ist Mandy! 😘
    Ich folge dir auf Facebook und Instagram!
    In der Winkelgasse würde ich mir meinen ganz eigenen Zauberstab kaufen wollen! Damit er immer was ganz besonderes ist! 😍
    Liebe Grüße, Mandy 😇

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

