Wort zum Sonntag

 

jon

 

cameff_1495301905524

ihr wisst ja wie sehr ich Montage hasse! Um die Montage erträglicher zu machen haben @jenlovetoread@buchelly_ und ich uns die  #madmondaykillerchallenge ausgedacht !  Seid dieser Woche läuft sie Challenge auf hochtouren.

Diese Woche hatten wir das Thema aller Anfang ist schwer, Bücher die mich motivieren:

In diesem Fall sind es bei mir die Bücher von George R R Martin Das Lied von Eis und Feuer! Ich kam damals ganz schwer in die Bücher rein aber dann wurde die Geschichte immer besser und spannender 💛 wenn man sich einmal in die Charaktere rein gefuchst hat läuft es wie am Schnürchen ! Wer ist euer liebster Charakter aus der Welt von Eis und Feuer ? Bei mir ist es dir Mutter der DRACHEN 🐲

got

Twinkle, twinkle, little bat! How I wonder what you’re at!
You know the song, perhaps?“ 😁

hm

Auch Alice’s Adventures in Wonderland gehört zu #alleranfangistschwer Bücher die mich Motivierten 💙💚 !
Alice zeigt uns allen wie unglaublich die Welt sein kann und das man auch schwere Wege meistern kann 💙💚!

 

 

mm

Die #madmondaykillerchallenge

Wie funktioniert es?
Im Gegensatz zu vielen anderen, haben wir Themen Wochen und keine Tagesthemen. Beginnen tut es immer mit dem Hashtag #madmondaykillerchallenge und den passenden Wochen Hashtag.
Die erste Woche startet mit dem Thema #alleranfangistschwer  Bücher die anfangs schwer zu lesen waren aber am Ende doch besser worden.
In der zweiten Woche geht es um #herzensbücher zeigt uns eure Bücher die euch am meisten am Herzen liegen. In der dritten Woche geht es um Bücher mit besonderen Welten #parallelwelten !😊 Zum Schluss machen wir Instagram mit den tollsten Covern kunterbunt! 📚 #coverkäufe

Ein Kommentar zu „Wort zum Sonntag

Kommentar verfassen

